Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.09.2004, 23:04

Spielnr.: 3756 - XCI.Masters: 17. Spieltag<br>WW_Storm SenF_Fred kOa_torqueor_ <br >vs.<br > El_Tigr

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3756" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

28.09.2004, 23:05

koa hats versaut, macht irgendwas, nur leider nix was uns weiterhilft, so wars 3vs2, da spiel ich nimmer weiter, wenn er spielverweigerung betreibt kann ichs auch^^

3

28.09.2004, 23:06

tjo wie gesagt sry... hab start verkackt und fischer irgendwie nich direkt auf fischspot geklickt und dann ewig letzte food für feudal net gehabt... dann 15 min feud halt kei chance mehr im grush gg imp und dann ganze weile rumgesuckt ohne viel hinzubekomm diverse landungsversuche wurdn abgeschosse...
naja mei mates ham daher dann halt allein gg die 3 spieln müssn und irgendwann kei bock mehr gehabt... in dem mom wo ich zurückkam naja wurst denk hätt noch was gehn könn aba was solls tut mir leid nehms auf meine kappe^^
aba schaut ma euere ratings an und meins ;) also tut mir leid aba ich hab halt ab und an noch scheis tage und heut war einer davon^^

4

28.09.2004, 23:07

GG

Bei pop 200 sind 147 dorfis und 20-30 schiffe halt etwas hinterlich wenn beide mates auf land versuchen irgend wie zu überleben X(

5

28.09.2004, 23:07

gg ,mußte eigentlich nur bissel verteidigen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (28.09.2004, 23:08)

6

28.09.2004, 23:09

komisches teil, war mitte, wollte dann zuegig castle, soweit das mit nem schwindeligen dark mit 3 verlorenen vills noch geht. hatte viel gefischt, auf einmal standen 2 mit galleys bei mir. ich schwer ratlos, da keiner auf land probleme meldete, hab ich dann nach imp durchgeboomt. land war dann auch ziemlich sicher, da impi auch dick drin war.

spooner is absolut schmerzfrei, geht nicht aufs wasser, wallt nict, aber er war ja noch da.

7

28.09.2004, 23:09

naja storm... ich bin wie gesagt nu ma net soooo gut wie du
spielverweigerung kannst es nennen wenn de magst...
hab scheiße gebaut ja aber ich will nich erleben das du ma nen spiel verreißt un dich in dei team bin... denk nich das du dich freun würdest wennsch dich anmach blöd... jedre rhat ma scheis tage und ich ebbe auch... wie gesagt war auch gegnerteam imschnitt bald 100 punkte bessa als mei rating oda mehr kp

8

28.09.2004, 23:14

in deinem rating bereich isses sicher nicht normal in min 50 5 cas und paar schiffchen zu haben, da du ja anscheined sogar ne gute eco gehabt haben musst, btw mein start war auch grottig, mir fehlten schafe und food für feudal

9

28.09.2004, 23:17

Zitat

spooner is absolut schmerzfrei, geht nicht aufs wasser, wallt nict, aber er war ja noch da

wollte mal ein bischen spannung reinbringen 8)

10

28.09.2004, 23:18

naja meine eco wurd auch erst sehr spät gut... und wie gesagt hat jeder mal scheiß tage und dis war einer...
lief halt nichts zusammen auch im ersten spiel scho...
hätt ich ordentliche grush feudalzeit gehabt wärs imo ganz anders ausgegang bei meiner seite
aba hätte wäre wenn...
is halt alles andersgekomm und ich hat kei plan was ich machen solllt... war einfach total neben mir heut... wollt dann halt wie gesagt auf kannonengalleionen und sie so vom ufer fernhalte etc... auch nich dis beste anscheind...
scheis drauf....
wünsch dir dann mal in nächster zeit menge schöne spiele ohne mich und wenn ich doch mal dabei sein sollt hoffentlich im gegner team *grinz

11

28.09.2004, 23:19

da is aber einer empfindlich...

12

28.09.2004, 23:24

nope nich empfindlich unbedingt^^ ich mag nur arroganz net *grins
is halt immer die frage wie man manche sachn rüberbringt ;) aba hach was solls ich will eigentlich eh nur spass habe hier und daher spielsch halt auch eigentlich in den nidrigsten ratingregione... tut ma leid wennsch ausversehn in nen spiel reingerutscht bin wo bessere dabei warn *kicher*
werd mir jetz ers ma ganz dolle mühe gebn ganz weit abzusackn damitsch nie wieda wem dis spiel versaue *lach
ach ne mensch seis drum
bin eh nimmr bös oda so kommt halt nur im erstn moment blöd wenn man so angemacht wird^^ aba was solls
in so fern nomma sorry team und nächst ma läufts bessa^^

13

29.09.2004, 00:16

Zitat

so kommt halt nur im erstn moment blöd wenn man so angemacht wird

Genau das ist auch moment wo einem halt die galle hoch kommt wennst merkst das Du gnadenlos verdroschen wirst und ein mate sein eigenen Traum Träumt.

Jetzt ist mir das spiel ja auch schon wieder wurscht :D

Bis zum nächsten

Ach ja Super game Impi(hab ich das nicht schon beim letzten game gg Dich schreiben müßen?)

So ne scheiße da will ich einmal ein Zitat einfügen und muß feststellen das ich das nach all den Jahren noch gar nicht kann :D
wie geht das denn?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (29.09.2004, 00:20)